Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 45 Ort : Nürnberg
Thema: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Mi 12 Nov - 9:50:40
Teebo
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 15.11.14
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread So 16 Nov - 10:55:13
Thalionmel Göttin - Admine
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Mo 17 Nov - 15:03:22
Weil ich das momentan einfach toll finde und in russisch auch. Aber damit mans versteht, hier in deutsch.
Keona
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 14.11.14 Ort : Überall und nirgends
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Fr 21 Nov - 7:08:21
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Fr 21 Nov - 11:15:40
Tôrlen Halb-Gott - Moderator
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 28 Ort : Würzburg
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Fr 21 Nov - 14:36:42
Keona
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Sa 22 Nov - 21:11:54
Geilo
eins der wenigen , die mir echt gefallen !
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread So 23 Nov - 2:49:12
@Keona: Is auch echt bekannt, dafür dass es nen Industrial Song is ^^ Hör ich zwar normal nich, aber das ist eines der wenigen Lieder aus dem Genre, das noch erträglich is
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread So 23 Nov - 13:54:10
ja, es gibt wenig Industriel was ich gerne mal hör. Korn geht (fast) immer . (auch wenn ich da auf ne ganz spezielle Reihe an Liedern stehe ... *pfeif*)
zur Zeit bin ich hinter diesen ... Herren her , also man kann sagen zur zeit meine "lieblingsband" sollte ich soetwas haben.
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread So 23 Nov - 14:28:34
ASP hab ich ne Zeit lang auch echt oft gehört. Die Texte von der Band sind halt wirklich genial.
Da bekomm ich gleich wieder Lust auf folgendes
Keona
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread So 23 Nov - 19:32:11
ja... Rammstein. Ab und an immer mal gerne . Nu.. was soll ich darauf erwiedern? HMMM...
AH... nehmen wir den Checker
ja... DAS mag ich ... (kann man ja net alle hören von dem )
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Di 25 Nov - 12:16:17
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Do 27 Nov - 15:29:10
@Keona: Das kannte ich gar nicht, gefällt mir aber
Ähnliche Lyrics:
Old but gold
Keona
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Fr 28 Nov - 6:44:17
Naaa.... fällt was auf?
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Fr 28 Nov - 13:48:24
Oha, gleicher Sänger ^^ Jetzt weiß ich, warum mir das Gesicht bekannt vorkam
Die Texte werden auch immer "romantischer" Das geht aber auch noch extremer ^^ *verzweifelt Minuten lang auf Google sucht* [Achja, so hieß das Lied ^^]
Aber das ist dann selbst mir schon ein wenig zu krass / zu direkt Jetzt brauch ich erst mal wieder nen bissle Disturbed
Keona
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Fr 28 Nov - 20:50:54
BTW Eisbrecher/Megaherz , der Sänger ist der Checker ... glaub das der ab und an Autos "abcheckt" auf Kabel .
Hm.. zu der Mukke, das mir auch etwas zu ... hart... aber die Bilder sind leckor Der styl ist aber genial ... wenn der Text net wär könnte man sich das ab und an mal antun. Da fällt mir doch was ganz bekanntes zu ein... ein weiteres Liedlein, was man sich ab und an anhören kann...
wie gesagt, ich hör´s net viel.. aber ab und an.. brauch auch ich es etwas... Härter
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Fr 28 Nov - 23:59:43
Wenn ich zu viel Industrial höre, bekomm ich immer Lust auf 'ne schön heiße Tasse Tee, weil mir die Kehle allein vom Zuhören schon weh tut Frag mich wie die Sänger das machen. Die müssen doch andauernd Halsschmerzen haben... vielleicht singen sie ja deswegen so? Und der Beat is' halt auch meistens leider echt eintönig und Elektromukke schlägt mir sowieso irgendwann auf die Nieren. Aber wenn das alles nich' wär, dann hätte ich nix dagegen Hatte mal ne Phase wo ich mich da überall mal reingehört hab ^^ Da fallen mir spontan dann wieder die ganzen "bekannten" ein. Centhron, Valium Era, Eisenfunk, Dioxyde, ... Der Text is' in dem Fall ja sogar echt gut. Aber jetzt mal wieder zurück in angenehmere Gefilde
Keona
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread So 30 Nov - 20:20:20
zu einer Zeit.. wo sie (für mich persönlich) noch die schönste Musik gemacht haben. Und ich noch Gänsehaut hatte. Die neueren Platten ... hm... keine Erpelpelle....
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Do 4 Dez - 11:07:34
Zuletzt von Thalionmel am Di 28 Jan - 11:36:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Do 30 Jan - 11:40:55
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Do 30 Jan - 13:35:22
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Di 4 Feb - 10:45:58
Hey, das is ja mal cool! Sehr gut! Geiler Bart
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Di 4 Feb - 11:41:43
Fear of the Dark ist super und das Cover hier ist sehr interessant Ich mag den A cappella Ansatz!
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Di 4 Feb - 12:03:49
Oh cool! Asia Rock. Mal ganz was anderes, hört sich cool an.
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread Mo 10 Feb - 15:14:10
Das ist nen Klassiker (hat Manowar viele) Habe ich als Teenager sehr oft gehört.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread
Der berühmt-berüchtigte "Was hört ihr grad" Thread